Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

MR. BURGER TROMPETER STRAßE

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1836 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Mr. Burger Trompeter Straße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

29 Mär 2024 um 21:22 Bei jeder 2. Bestellung fehlt etwas oder ist was falsch. Diesmal fehlten die Pizzabrötchen und beim Salat wurden Zwiebeln draufgemacht obwohl es eine Anmerkung durch uns gab. Der Käse in den gefüllten Pizzabrötchen schmeckt fad und nach Industriekäse
28 Mär 2024 um 21:00 Pommes unglaublich lecker und Mega gesalzenBurger und Pizza waren auch Ultra lecker
25 Mär 2024 um 20:55 Bürger leider schon kalt, pommes gut. Aber trotzdem lecker
23 Mär 2024 um 20:24 Glaube die Schnitzel waren iwie verbrannt aber der Rest war Mega lecker und noch heiß. Pommes extrem lecker hat man selten das die knusprig und super gesalzen sind. Bei vielen immer labbrig und fade. Danke für das leckere Essen
23 Mär 2024 um 18:20 Ich habe eine völlig falsche Bestellung bekommen extra ohne Zwiebeln gewünscht wegen einer Lebensbetrohlicher Allergie und beim Anruf wird Diskutiert bestellt dort bitte nicht wenn ihr Allergien habt
8 Mär 2024 um 20:48 Pommes viel zu hart, Gyrosfleisch war OK Salat wurde nachgeliefert. Insgesamt war das Essen aber OK
8 Mär 2024 um 20:28 Die Lieferung hat etwas mehr als 90 Minuten gedauert, das Essen war ok, aber nicht überragend.
26 Feb 2024 um 12:32 Bestellung kam schnell und war echt lecker!
25 Feb 2024 um 21:33 Immer wieder lecker. Burger kommen immer warm an und sind nicht matschig. Auch der Salat auf den Burgern ist immer frisch. Lieferanten sind auch immer sehr freundlich und schnell. 5 Wir bestellen wieder!
21 Feb 2024 um 17:50 Haben u.a 2 XXL Schnitzel bestellt, die waren maximal Größe L, dazu völlig geschmacklos und teils verkohlt. Habe ohne Zwiebeln bestellt und was war im Salat? ...Zwiebeln. Schade. Für knapp 16€ pro Schnitzel habe ich mehr erwartet...
18 Feb 2024 um 21:07 Super!
18 Feb 2024 um 7:42 Kaltes Essen und Geschmack hatte ich mehr erwartet für den Preis